Montag, 15. November 2010

NEW HOMEPAGE

Hallo zusammen,

so nun ergänzend zum Blog auch meine Homepage:

www.BeneVogt.de











Viel Spaß.

Ciaole
Bene

Freitag, 5. November 2010

Sponsorennews....

Hey Leute,
ich habe einige News für euch, ich habe nach langer Suche endlich neue Partner gefunden mit denen ich dieses Jahr und hoffentlich noch viele weitere Jahre unterwegs sein werde.

Ich darf mich nun stolz als Mitglied des Internationalteams von Majesty zählen und freue mich schon mit diesen geilen Ski wieder in den Bergen unterwegs sein zu dürfen. Eingekleidet werde ich dieses Jahr von Chanex Outerwear aus Volkach, einfach superstylische und knallige Klamotten die ihr zu super günstigen Preisen und top Qualität in vielen Shops bekommt. Außerdem habe ich auch für untendrunter einen stylischen „Bekleider“ gefunden, Waxx Underwear aus Frankreich sorgt nun auch für eine stylische Performance für Daheim. Außerdem kann ich nun meine Ski auch ökologisch wachsen und zwar mit Magic Potion Wachs. Für gute Streetperformance sorgen die Schuhe der tschechischen Schuhmarke Botas66. Für den richtigen Schub sorgen die Stöcke von Komperdell, außerdem gibt’s auch für den Rücken einen geilen Protektor von Komperdell. Für Balance sorgen die Powderbänder von Grounded Europe die mich nach einem Test beim Kaunertal Opening vollkommen überzeugt haben.

So nun denke ich, dass ich für die kommende Saison perfekt gerüstet bin. Und freue mich auf einen geilen Winter mit euch, leider ohne meinen guten David Kittlinger der für ein Jahr Australien unsicher macht… Ciaole nach Downunder mein Guter.

Danke auch an meine langjährigen Sponsoren Bollé und Rockstar Energy Drink.

Ich wünsche euch allen einen guten und Verletzungsfreien Winter.

Ciaole and Party Hard
Bene



Mittwoch, 3. November 2010

Kaunertal

Hallo Leute,

so jetzt kommt das erste kleine Update aus dem Schnee. Letztes Wochenende ging es nach den Zahlreichen Gletscheropenings für mich das erste mal ganz einfach nur zum Skifahren aufn Berg.



Am Freitag Abend startet ich nach IBK wo ich bei Flo "Duschkopf" Geyer unterkam, dort draf ich dann Flo Göller, Chris Graf, Pius Schneider, Jürgen Nigg und noch so manches Freeski-Crew Mitglied, letztendlich ging es nach einigen Lustigen YouTube Videos und ein paar Bierchen ab ins altbewährte Chip.


Nachdem ich mich schon um halb 3 mit Flo Göller nach hause verabschiedeten, waren die anderen noch fleißig bis 4 Uhr unterwegs. Meine Nacht war trotzdem recht kurz und ich verabschiedete mich dann um 7 Uhr, und machte mich auf den Weg ins Kaunertal.



Hier ein kleiner Clip:

Some jibruns @Kaunertal from Bene Vogt on Vimeo.



Ciaole,
Bene