nachm Gloryfy Bastards gings dann auch gleich weiter, um 7.00 Uhr morgens klingelte der Wecker, den ich dann bis 7.20 Uhr erfolgreich ignorieren konnte doch dann konnte ich mich doch noch aufraffen und ab gings.
In Gerlos hatte es nochmal einiges an Schnee runter gehaut und ich stellte mich schon auf SUV-Fahrende Holländer ein die ihr Auto keinesfalls beherrschen. Wie befürchtet wurde ich zu Beginn meiner Fahrt von besagten Käseliebhabern blockiert, jedoch wurde es mir dann zu blöd und ich schaffte es in 17 min von Gerlos nach Zell. Um 8.00 Uhr kammen Maxi Kroneck und ich dann endlich in Kaltenbach an, noch scnell direkt vor der Bahn nen Parkplatz gesneakt und umgezogen, wir waren ready.
Jedoch musste man mal wieder auf den Rest warten, Flo Hinterlang, Fex Althammer, Maxi Fellner und unser Fotograf Maxi "Abfack" Bayer kammen mal wieder zu spät, ich vermute das es wiedermal an den bereits oben erwähnten Käseliebhabern ohne jegliche Erfahrung mit dem Fahren von Autos in der schneebedeckten Landschaft.
Nun denn, wir starteten um 08.30 Uhr aufn Berg und jeder war voll motiviert mit unseren "Czars" unter den Füssen ging es gleich ins Gelände. Der Schnee war jedoch sehr wechselhaft und varierte von 70cm Pow mit hartem untergrund bis zu 20cm Pow, mit noch härterem Untergrund. Wir hatten aber auf jedefall Spaß und jeder konnte den lang ersehnten Schnee genießen. DANKE FRAU HOLLE!
Um 10.30 Uhr leutet dann das Handy, Mr Göller kündigte sein kommen an, und nach 30 Min. waren wir dann auch komplett.
So ging es mit dem Lift weiter Richtung Hochfügen, dort ging es fast mehr als 1 Stunde durch den Wald. Super Funny! Herr Bayer bekamm lediglich bei der Überquerung einer Brücke die nicht mehr als 30cm breit ein bisschen Angst bewältigte aber alles super! Respekt Maxi ;-).
So nun schauts euch die Bilder an! Danke Maxi!
Cheers
Bene
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen