Mittwoch, 3. November 2010

Kaunertal

Hallo Leute,

so jetzt kommt das erste kleine Update aus dem Schnee. Letztes Wochenende ging es nach den Zahlreichen Gletscheropenings für mich das erste mal ganz einfach nur zum Skifahren aufn Berg.



Am Freitag Abend startet ich nach IBK wo ich bei Flo "Duschkopf" Geyer unterkam, dort draf ich dann Flo Göller, Chris Graf, Pius Schneider, Jürgen Nigg und noch so manches Freeski-Crew Mitglied, letztendlich ging es nach einigen Lustigen YouTube Videos und ein paar Bierchen ab ins altbewährte Chip.


Nachdem ich mich schon um halb 3 mit Flo Göller nach hause verabschiedeten, waren die anderen noch fleißig bis 4 Uhr unterwegs. Meine Nacht war trotzdem recht kurz und ich verabschiedete mich dann um 7 Uhr, und machte mich auf den Weg ins Kaunertal.



Hier ein kleiner Clip:

Some jibruns @Kaunertal from Bene Vogt on Vimeo.



Ciaole,
Bene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen